....

Schade dass mein erster Blogeintrag gleich so scheiße ausfallen muss...

Seit zwei Wochen haben wir keinen Kontakt mehr gehabt.. Ich könnte einen Unfall gehabt haben und im Koma liegen und sie wüsste es nicht.. Ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe dass ich meiner großen Liebe schon seit 3 Jahren selbst im Weg stehe!

Doch eigentlich hat alles die letzten Monate gut geklappt wir trafen uns so oft wie Ausbildung und Schule es zuließ und ich rief sie häufig an!

Normal muss es doch jemandem auffallen dass ich mich nichtmehr bei ihr gemeldet hab?! von jetzt auf nacher kein Kontakt mehr da war?! fragt man sich da nicht mal nach einer Woche ohne sich gesehen zu haben oder irgendeine andere Nachricht erhalten zu haben, wo er ist , oder versucht ihn zu erreichen?!

Aber anscheinend nicht, ich wollte sie dann anrufen um sich zu treffen oder ihr direkt am Telefon zu sagen, dass es einfach nichtsmehr bringt und es uns beide kaputt macht. Aber was musste ich erfahren.. sie ist mit ienem neuen zusammen mit ihm hatte sie schonmal was soweit ich weiß und wenn dieser auf einmal -gerademal eine woche nach dem letzten Anruf- wieder schreibt wie sehr er sie liebt und sich freut dass sie sich endlich wiedermal gesehen hätten und nun ja noch einiges vor sich hätten..

Irgendwie wusste ich es, ich wusste es ist Zeit zu schauen in wie Weit sie mich wirklich liebt.. naja wenn man nach einer  Woche schon mit jemand anderem so tolle nachrichten schreibt, dann können ihr 3 Jahre und vor allem die letzten paar Monate nicht viel bedeutet haben.. Mir aber schon! Ich habe ihr einiges verziehen einfach weil ich sie liebe.. aber ich muss einfach jetzt über sie hinweg kommen!!

Heute feiert ne gute Freundin von mir ihren Geburtstag, naja ich dachte wir seien gut befreundet.. Habe nur über andere mitbekommen dass sie heute abend feiert.. so siehts also aus... und sämtliche aus unserer alten klasse gehn da heut hin, natürlich auch meine Angebetete -.- 

Wie ich mich doch schon auf morgen freue, auf das Geschwätz der anderen wenn sie wieder die neuesten Infos von meiner großen Liebe erhalten... -ich dachte zumindest sie wäre es...-

Wenn morgen beim Chinesen irgendeinermit dem Thema anfängt bin ich schneller vom Tisch aufgestanden und zur Tür raus wie die Schaun können... Freu ich mich schon auf die leckere Ente mit schönem Geläster gefüllt...

5.1.09 17:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (5.1.09 18:07)
Kopf hoch <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen